Zeige 1 – 20 von 23
Suche Menschen zum gemeinsamen Let's Dance scha...
Standard / C | Latein / D

Suche Tanzclique zum Lets Dance schauen!

Hallo Zusammen! Ich heiße Olivia, bin 32 Jahre und neu in Hamburg. Tatsächlich suche ich momentan keinen Tanzpartner (noch nicht)😉 sondern Let’s Dance Fans zum gemeinsamen freitäglichen Choreos und Kostüme gucken.📺 Ich habe selbst einige Jahre Standard und Latein Turniere getanzt, Charleston- und etwas Social Dance Erfahrung. In meiner Zeit in Salzburg haben wir uns oft vom Tanzclub aus getroffen und gemeinsam Let’s Dance oder Dancing Stars (die österreichische Version) geguckt. Mit Tänzern macht sowas einfach Spaß!
Let’s Dance liegt mir besonders am Herzen, weil ich in der Staffel 2023 die Kostüme mitgenäht habe und die Abläufe am Set kenne. Jetzt will ich natürlich umso mehr wissen, was meine Kolleginnen dieses Jahr zaubern. 🧵😃 (Fotos “meiner” Kleider der letzten Staffel auf Insta @olivs.original)
Fühlst du dich angesprochen, melde dich gerne bei mir, würde mich total freuen! ➡️ Email: olivs.original@gmx.at oder Instagram
Mit lieben Grüßen
Olivia

Tanzpartner mit Standardfokus gesucht!
Standard / D

Liebe alle,

ich suche nach wie vor einen Trainingspartner mit Schwerpunkt Standard. Mittlerweile tanze ich seit ca vier Jahren, seit etwa einem Jahr fast nur noch Latein, denn Standard macht mir allein wenig Freude – fehlt mir aber sehr. Wegen meiner Beinlänge solltest du mindestens 190 cm groß sein. Melde dich gern für ein Probetanzen!

VG
Kira

Suche Tanzpartner D/C Standard
Standard / D | Latein / D

Hi, ich bin Mia (24, 1,77) und suche nach längerer Tanzpause nun einen Tanzpartner in ungefähr meinem Alter für Standard oder ggf auch Latein, mit dem ich mich weiterentwickeln kann. Turnier (D/C) kann, muss aber nicht.

Standard und Bachata
Latein

Hey hallo,

ich suche eine Tanzpartnerin  in Hamburg.
Ich bevorzuge zwar Latein, aber tanze auch gerne Standard.
Zu mir: bim ca 1,80 m groß.

Bin ich Profi in Bachata

Und tanze ein bisschen Salsa u d Standard und Latin.

( Erfahrung ist nicht wichtig).

Forlovewelive@gmail.com

 

Falls du interesse hast.

Freue mich schon auf deine Nachricht!

danke

Latein und Standard B-Klasse ich möchte einen ...
Latein / B | Standard / B

Guten Tag, lieber Interessent, ich suche einen Tanzpartner der mit Freude und Spaß die Latein und/oder Standard tanzen möchte, 1-2 Mal pro Woche, (Freitag Abend und andere Tage in der Woche sind möglich). Turnier sind auch möglich. Ich habe viele Jahre Erfahrung im Tanzen und möchte mich weiterhin entwickeln. Tel: 015155538832. VG Svetlana

Einstieg Ausprobieren
Standard / Tanzkreis

Einstieg ins Tanzen

Tanzen ausprobieren …

Was passt, was Spass bringt, ausprobieren… Habe außer Schnupperkurs und Tanzkurs als Schülerin 😉 kaum Erfahrung im Paartanz, aber schon lange Lust darauf… Gerne auch mit Humor , dann unbedingt melden 😉

Pia

Spaß am Tanzen
Standard / Breitensport | Latein

Hallo an alle, aber besonders an eine Tanzpartnerin, die harmonisch tanzen möchte. Tanze mit Unterbrechung schon ein paar Jahre. Die Tanzpartnerinnen sind entweder weg gezogen oder können aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr tanzen.

Vor ca. 15 Jahre habe ich in diesem Club für eine Zeit lang am vor turnier Training teilgenommen. Das kann, muss aber nicht. Mir geht es um harmonisches und “schönes” tanzen. Alles weitere gerne persönlich bei einem gemeinsamen tanzen oder im Vorweg per Email oder Telefon.

Gruß Wolfgang

 

 

Tanzpartner Standard gesucht
Standard / D

Moin,

ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner für die Standardtänze. Da ich 1,76 m groß bin, solltest du mindestens etwa gleich groß sein. Ich kann mir grundsätzlich Gruppentraining / freies Training / Privatstunden vorstellen. Latein möchte ich nicht tanzen (zumindest nur mal kurz bei der Tanzbar :-). Mir ist wichtig, im Training Fortschritte zu erzielen, aber auch Spaß dabei zu haben. Falls es passt, kann ich mir im Verlauf auch eine Turnierteilnahme vorstellen – das ist aber kein Muss für mich. Schreib’ mir einfach eine Mail an tanzenhh@gmail.com, dann machen wir ein Probetraining!

Liebe Grüße, Johanna

Tanzpartner/Trainingspartner Latein D gesucht
Latein / D | Standard / Breitensport

Hi!

Ich bin nach Hamburg gezogen und suche jetzt hier einen Partner für Breitensport/Turniertraining Latein im Céronne.

Ich bin 26 Jahre alt, 1,71 m groß (ohne Absatz), tanze schon seit einigen Jahren und in den letzten Jahren auch leistungsorientierter bzw. mit mehr Fokus auf Technik, hatte jetzt aber ca. 1 Jahr Pause. Ich war bisher vor allem auf Latein (D) fokussiert, hätte aber prinzipiell auch wieder Lust auf Standard, wenn es sich ergibt. 🙂

Freue mich, wenn du dich meldest und wir mal schauen ob es passt!

Bis bald,
Loisa

Tanzpartner Standard gesucht
Standard / D

Moin,

ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner für die Standardtänze. Da ich 1,75 m groß bin, solltest du mindestens gleich groß sein. Ich kann mir grundsätzlich Gruppentraining / freies Training / Privatstunden vorstellen. Latein möchte ich nicht tanzen (zumindest nur mal kurz bei der Tanzbar :-). Mir ist wichtig, im Training Fortschritte zu erzielen, aber auch Spaß dabei zu haben. Falls es passt, kann ich mir im Verlauf auch eine Turnierteilnahme vorstellen – das ist aber kein Muss für mich. Schreib’ mir einfach, dann machen wir ein Probetraining!

Liebe Grüße, Johanna

Suche einen großen Tanzpartner mit Lust auf Sta...
Latein / Breitensport | Standard / Tanzkreis

Ich würde gern mal wieder mit einem festen Tanzpartner ca. einmal in der Woche einen Tanzkurs besuchen bzw. zum Tanzkreis gehen. Etwas Tanzkenntnisse bringe ich schon mit. Vor kurzem habe ich einen Anfängerkurs zur Auffrischung gemacht. Zeitlich bin ich relativ flexibel.

Da ich mit 1,82 m relativ groß bin, wäre es schön , wenn du mindestens genauso groß bist.

Freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße,  Petra

Tanzpartnerin für "Latin Solo" (Samba, ChaCha.....
Latein

Moin liebe Leute,

Ich studiere aktuell noch in Oldenburg, komme aber ursprünglich aus Hamburg. Ich werde im nächsten Jahr mein Studium beenden und dauerhaft nach Hamburg zurückkommen. Da ich auf letzteres mittlerweile brenne, plane ich nun, einmal die Woche zum Tanzen nach Hamburg zu kommen (anstatt mir in Oldenburg etwas zu suchen).

Ich hatte vor ein paar Jahren mal zwei Tanzkurs in einer Hamburger Tanzschule belegt. Während meines Studium in Oldenburg hatte ich kurz vor der Corona-Phase einen Lateinkurs belegt sowie im vergangenen Semester an einem Tanzkreis für Salsa und Bachata teilgenommen. Von daher kenne ich von all den entsprechenden Tänzen mindestens die Grundschritte und auch die ersten Figuren sind für mich nicht neu, ich bräuchte wohl nur einen Augenblick um mich in den ersten Figuren wieder einzufinden.

Ich interessiere mich für den “Latin Solo” (Samba, ChaCha…) freitags von 18 Uhr bis 19:30 Uhr und gerne auch die Tanzbar im Anschluss. Freitags ist der einzige Tag, an dem ich im Wintersemester abends nach Hamburg kommen kann. Der “Latin Solo” ist zwar ein (wohl dauerhafter) Kurs, der für Leute ohne Tanzpartner*in ist, aber ich bin kein Freund von diesem „Im-Kreis-weitergehen“, da ich in Kursen gerne eine feste Tanzpartnerin und nicht alle 2 Minuten jemand neues möchte.

Ich bin 32 Jahre alt und 1,85 m groß.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Gruß,
Matthias

Tanzpartner gesucht
Latein / D | Standard / D

Ich suche Dich für gemeinsames Tanztraining bei Ceronnné Richtung Turniervorbereitung, intensives Training und viel Freude beim gemeinsamen Tanzen.

Ich bin 1.62 Cm groß ohne Schuhe 😉

Ich habe Zeit und Lust 4-5 mal pro Woche je 1,5 bis 3 Stunden zu trainieren, incl. gemeinsames freies Training, Wie viel/ wie oft Du trainieren möchtest/ kannst: lass uns das besprechen. Und lass uns vor allem erstmal unverbindlich kennenlernen.

Kontakt: deinetanzpartnerin@gmail.com

 

 

Standard Latin, Bachata ,Salsa
Latein

Hello,

Ich bin auf der Suche nach einer motivierten Tanzpartnerin.

ich bin 180 cm gross und tanze seit Lange Bachata und Salsa,  und ich unterrichte auch Bachata sensual ab und zu.

Gerne würde ich einen Schritt weitergehen und suche einePartnerin für Standard oder Latin.

Bei Bachata und salsa , kann ich dir gerne schnel beibringen zu gutem Level,  falls du Interesse hast,  es zu lernen .

Einstieg in das Tanzen
Standard / Breitensport

Hey!

Ich möchte gerne in das Tanzen einsteigen und suche dafür eine sympathische Partnerin.

Grundsätzlich bin ich sowohl für Standard als auch für Latein zu haben, für die Stunde am Sonntag um 15.30 im Club Ceronne oder auch für den Tanzkreis. Da bin ich ja einfach mal offen…

Also melde dich gerne, und dann geht das auch schon los !

Guido

Mein Name ist Katharina, ich bin 32 Jahre alt, ...
Standard

Mein Name ist Katharina, ich bin 32 Jahre alt, 180 cm gross und tanze seit 2014 im Tanzkreis. Gerne würde ich einen Schritt weitergehen und suche eine Partner für den Turniertanz Sport.

Tanzpartner/Trainingspartner gesucht
Latein / A

Ich suche nach längerer Tanzpause wieder einen Tanzpartner/Trainingspartner hauptsächlich für Latein. Ich habe zuletzt in der LAT A und STD B getanzt und bin offen für freies Training und/oder Turniertanz.

Liebe Grüße

Kathleen

Gesellschaftstanz Tanzpartnerin
Latein | Standard

Ich tanze seit vier Jahren Standard Latein mit Unterbrechung bedingt durch die Pandemie suche jetzt wieder eine Tanzpartnerin. Ich hab aufgehört mit der Höhe High ☺️ ich würde von dir zu hören.

mit freundlichen Gruß philipp

Ich bin 36 Jahre alt und 185 cm     eine Nachricht schreiben

 

Tanzpartner für Tanzkreis gesucht
Latein / Tanzkreis | Standard / Tanzkreis

Hallo zusammen,

ich suche hier einen Tanzpartner für Standard und Latein im Tanzkreis, ggf. auch für den Breitensport. Ich habe mehrere Jahre in der Tanzschule getanzt und auch an dem einen oder anderen Freizeitturnier vom ADTV teilgenommen. Jetzt möchte ich das Tanzen gerne wieder aufgreifen. Der Spaß sollte im Vordergrund stehe, aber auch die Technik nicht zu kurz kommen.

Ich bin 30 Jahre alt und 175cm groß.

Ich freue mich über Rückmeldungen 🙂